JHV 2016 - Neuer Vorstand gewählt

Am Samstag, dem 13.02.2016 durfte erster Vorsitzender Marcel Thomas die zur Jahreshauptversammlung erschienenen Mitglieder des Fähnleins zu Dillenburg e. V. begrüßen.

Mit einem Rückblick auf die vergangene Saison mit Mittelalter-Musical und Ausstellung in der Villa Grün, verschiedenen Buchungstermine für Feuershows und vereinsinterne Gemeinschaftsaktivitäten führte Marcel Thomas weiter durch die Sitzung.

Nach dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden.

Bei den Neuwahlen ergaben sich verschiedene Änderungen im Vorstand. Marcel Thomas (1. Vorsitzender) und Volker Kutzer (Schriftführer), standen für eine erneute Wahl nicht mehr zur Verfügung. Zur neuen ersten Vorsitzenden wurde Sylvia Brand gewählt, die diesen Posten bereits lange Jahre zuvor ausgeführt hatte. Bettina Sauerwald wurde einstimmig im Amt der Kassenwartin bestätigt. Zur neuen Schriftführerin wurde Nicole Emmerich gewählt.

Für die kommende Saison konnte Marcel Thomas noch einen kleinen Ausblick geben, denn auch in diesem Jahr sind wieder das Mittelalter-Musical und eine Feuershow am Schlossberg geplant. Die Wahrscheinlichkeit in diesem Jahr wieder die Freilichtbühne bespielen zu können, ist jedoch eher gering, da die notwendigen Sanierungsarbeiten an den Mauern, aller Voraussicht nach, bis Pfingsten nicht durchgeführt werden können. Auch verschiedene Buchungsanfragen liegen dem Verein bereits vor, so dass die Mitglieder sich auf eine spannende und abwechslungsreiche  Saison freuen dürfen.

Joomla templates by a4joomla