Endspurt für die neue Feuershow „Funkenflug und Schattenklang“

Feuer und Licht

Aber damit nicht genug: Das Element Feuer wird in diesem Jahr ergänzt durch das Element Licht. Neben den genannten Feuerutensilien werden dabei leuchtende Kugeln, Lichtschwerter und bunte LED-Poi zum Einsatz gebracht. Die Karten sind an beiden Tagen an der Abendkasse zum Preis von 6,00 € für Erwachsene und 3,00 € für Kinder (3-12 Jahre) erhältlich. Der Einlass zur Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Für das leibliche Wohl der Schlossberggäste sorgen Taverne und Gasthaus. Kartenreservierungen sind unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Tel. 02771- 23226 möglich. Das Fähnlein zu Dillenburg ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Dillenburg, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Gelände rund um den Dillenburger Wilhelmsturm zu beleben. Der gemeinnützige Verein hat zurzeit rund 100 Mitglieder. Zu den traditionellen Veranstaltungen gehören das historische Zeltlager zu Pfingsten auf dem Schlossberg bei dem ein Musical für Kinder gezeigt wird sowie die Feuershow „Funkenflug und Schattenklang“.

Wer neugierig ist auf die diesjährige Feuershow "Funkenflug und Schattenklang", der kann hier schon mal einen kleinen Einblick bekommen:

 

Joomla templates by a4joomla