Feuerfächer und Feuerpoi in perfekter Harmonie

 

 

Dich vor allen

Deinen Geschwistern

Hab' ich von jeher geliebt,

Feuer, du hohe,

Herrliche Flamme!

 

Hanns von Gumppenberg

 


 

 

Feuer fasziniert die Menschen. Es ist der Ursprung unserer Zivilisation, Feuer hat alles ermöglicht, was wir heute besitzen.  Aber es ist auch wild und gefährlich. Ungezähmt zerstört es so schnell wieder alles, was der Mensch sich erarbeitet hat. Ist es einmal auf der Hand des Menschen geschlüpft, so wird es zu einer wilden Bestie, die alles verschlingt, was sich ihr in den Weg stellt. Feuer ist gut, aber es ist auch gefährlich. So gefährlich, dass nur wenige das Spiel mit ihm wagen.

 Auch die Kindertanzgruppe ist bei der Feuershow dabei

 

Umso faszinierender und spektakulärer, wenn es jemand tut.

 

In seiner Feuershow entführt das Fähnlein in eine magische Welt aus Licht und Schatten. Atemberaubende Choreografien und spektakuläre Bilder entstehen im Spiel zwischen Mensch und Flamme auf der Bühne, sodass dem Publikum der Atem stockt und es das Klatschen vergisst. Dabei lässt wundervoller Gesang eine Gänsehaut entstehen und immer neue Nummern mit immer mehr Menschen und Feuer auf der Bühne halten den Blick gefangen.

 

Spektakulärer Feuerschwertkampf

 

Die Feuershow des Fähnleins ist gewachsen und tut es immer noch. So kann man seit dem Beginn der Show mittlerweile eine ganze Stunde brennende Springseile, Stäbe, Fackeln und Poi sehen. Aber auch Feuerschwerter, Snakes und Feuerfächer malen wunderschöne Flammenbilder in die Nacht.

 

Feuerfächer

 

So eine Nacht ist unvergesslich, und beschreiben kann man ihn nicht. Eine Feuershow muss man erlebt haben, daher freut sich das Fähnlein auf euren Besuch im nächsten Sommer, bei einer neuen, spektakulären Feuershow mit:

 

Funkenflug und Schattenklang

 

 

 

Joomla templates by a4joomla