675 Jahre Dillenburg: Einladung zum Mittelaltermarkt zu Pfingsten 2019

Im Jahr 2019 begeht die Stadt Dillenburg 675jähriges Stadtjubiläum. Zu diesem Anlass soll an Pfingsten 2019 (08. bis 10.06.2019) ein historischer Markt zu verschiedenen Zeitepochen am historischen Schlossberg stattfinden.

Das  Fähnlein  zu  Dillenburg  e.V. repräsentiert dabei das Mittelalter und möchte auf dem Gelände der Freilichtbühne (obere und untere Wiese) ein Lagerleben mit Markt errichten. Hierzu laden wir alle  mittelalterlichen Lagergruppen,  Handwerker  und  Markttreibenden  herzlich ein.

Im Laufe des Tages finden einzelne Darbietungen sowie Samstag und Sonntag abends jeweils eine Feuershow statt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte einfach kurz unter Angabe von Zelt- oder Lagergröße und ggf. unter Angabe der zu verkaufenden Getränke, Speisen bzw. Waren.

Besonders würden wir uns über Darsteller mittelalterlicher Handwerkskunst wie Bäcker, Schmiede .... freuen!

Die entsprechenden Anmeldeformulare senden wir Ihnen dann zu.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!